von st 30.01.2015 13:59 Uhr

Bozen: Flüchtling sprang auf Zug und wollte nach Deutschland

Ein Mann aus Eritrea soll auf einen Zug gesprungen sein, um nach Deutschland zu gelangen.
Foto: jozsef vegh http://benbe.hu/

Der 22-Jährige wollte illegal nach Deutschland reisen und sprang in Bozen auf einen Eurocity-Zug auf. Dort versuchte er sich an einem Haltegriff an der Außenseite festzuhalten.

Weil der Mann auf illegalem Wege nach Deutschland reisen wollte, wurde er des Zuges verwiesen.

Doch der Einwanderer gab nicht auf. Obwohl es zunächst schien, dass er sich vom Bahnhofsgelände entfernen würde, sprang der Flüchtling auf den Zug auf.

Glücklicherweise wurde er dabei von den Beamten der Bahnpolizei bemerkt, die dann sogleich den Zug stoppen ließen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite