von rem 21.12.2014 12:00 Uhr

Philipp Burger ist nun Bauer – BILD berichtet

Ein Jahr lang war vom wohl bekanntesten Rocksänger Südtirols wenig zu hören. Philipp Burger von der Deutschrockband Frei.Wild hat diese Zeit genutzt, um sich zum Landwirt in der Fachschule für Land- und Hauswirtschaft in Salern ausbilden zu lassen.

Philipp Burger, Frontsänger von Frei.Wild - Bildschirmscreen bild.de

Dass es der Rocksänger von Frei.Wild unter die ganz Großen geschafft hat, zeigt der Umstand, dass Philipp Burger in regelmäßigen Abständen von der Hauptseite des Onlineportals BILD – der größten Klatsch- und Tratschzeitung Deutschlands – lacht.

Lanz und Burger

Dies gelingt neben Markus Lanz derzeit wohl nur ihm. Was Burger über seine Schulzeit und Erfahrungen zu erzählen hat, verrät er allerdings nur BILD. Der Redaktion von UT24 teilt er mit: Nach seiner Sängerkariere will er als Bauer tätig werden. “Das würde ihm große Freude bereiten. Denn es gibt nichts schöneres, als in der Natur und in seiner Heimat zu arbeiten”, so Burger.

Wer mehr zum Interview mit BILD erfahren möchte, kann sich hier informieren: BILD dir deine Meinung.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite