von lif 05.06.2023 16:20 Uhr

Vier Kinder tot: Nach 20 Jahren Gefängnis kommen Zweifel

Vor 20 Jahren ist eine Frau in Australien für schuldig erklärt worden, ihre vier Kinder getötet zu haben. Nun kommen Zweifel auf.

Bild von Ichigo121212 auf Pixabay

Die heute 55-jährige zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt und wäre frühestens 2028 freigekommen. Sie versicherte aber immer schon ihre Unschuld. Die Kinder sind alle über einen Zeitraum von zehn Jahren im Alter zwischen 19 Tagen und 19 Monaten plötzlich gestorben, berichtet ORF. Die Mutter wurde als „schlimmste Serienkillerin Australiens“ betitelt.

Neue wissenschaftliche Erkenntnisse haben nun aber ergeben, dass die zwei Buben und zwei Mädchen möglicherweise eines natürlichen Todes gestorben seien.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite