von ak 29.03.2023 06:26 Uhr

Küchenbrand im Kondominium

Am Dienstagabend ist es in Bozen zu einem Küchenbrand gekommen. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

Foto: BF Bozen

Wie die Berufsfeuerwehr Bozen berichtet, wurden sie kurz vor 20.00 Uhr alarmiert. Sie eilten mit der Erstinformation eines Wohnungsbrandes an den Einsatzort in der St. Vigil Straße.

Dort wurde dann ein Küchenbrand festgestellt. Eine Bewohnerin hatte die Wohnung bereits verlassen, eine weitere Person führte noch Löschversuche durch.

Foto: BF Bozen

Innerhalb kürzester Zeit konnten die Wehrkräfte den Brand vollständig löschen und die Wohnung entrauchen. Mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung wurden die beiden Bewohner vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Bozen gebracht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite