von lif 19.03.2023 13:44 Uhr

15-Jährige von Mann attackiert

In der Nacht auf Samstag ist es in Lienz zu einer Körperverletzung gekommen. Eine 15-Jährige wurde verletzt. 

Pfefferspray - Bild: Jörg Blanke / pixelio.de

Gegen 02.40 Uhr wurde eine 15-Jährige Österreicherin von einem bisher unbekannten Mann an einem Parkplatz mit einem Pfefferspray attackiert. Der Unbekannte sprühte der Jugendlichen mit dem Pfefferspray direkt in die Augen, berichtet die Polizei Lienz. Daraufhin flüchtete er.

Die 15-Jährige wurde mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht und dort behandelt.

Täterbeschreibung

Männlich, circa 25 Jahre alt, dunkler Bart. Er trug einen weißen Pullover und eine blaue „Bascape“. Zweckdienliche Hinweise zur Ausforschung des Mannes werden an die Polizei Lienz erbeten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite