von lif 30.01.2023 16:53 Uhr

Fahrerflucht nach tödlichem Unfall mit Tier

Am Sonntagabend ist es bei Göstling (Niederösterreich) zu einem tödlichem Unfall mit einem Pferd gekommen. Der Lenker flüchtete. 

Foto: Flickr/JouWatch/cc

Ein 62-Jähriger war auf einer Bundesstraße unterwegs, als plötzlich ein Pferd auf die Fahrbahn lief. Der Autofahrer fuhr das Tier an und beging Fahrerflucht. Das Pferd blieb auf der Straße liegen und verstarb noch an der Unfallstelle. 

Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt. Aufgrund der starken Schäden an dem Fahrzeug wurde dem 62-Jährigen die Weiterfahrt von einem Polizisten in einem anderen Gemeindegebiet untersagt und es wurde klar, dass er das Pferd angefahren hat. Der Mann wurde angezeigt. 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite