von lif 30.01.2023 18:29 Uhr

Eine Schwerverletzte bei Skiunfall

Am Sonntagvormittag ist es im Gemeindegebiet von Kirchberg zu einem Skiunfall gekommen. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt.

Symbolbild von Pexels auf Pixabay

Gegen 11.00 Uhr fuhr eine 64-Jährige fuhr eine 64-jährige Deutsche im Skigebiet Ehrenbachhöhe über den Steilhang „Goldener Schuss“. Im Auslaufbereich des Steilhanges kam es zu einem Zusammenstoß mit einem unbekannten Skifahrer, so die Polizei Kitzbühel.

Der unbekannte Skifahrer blieb nur kurz stehen, verließ dann jedoch die Unfallstelle ohne seine Daten zu hinterlassen. Die Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus St. Johann i.T. geflogen. Zeugen des Unfalles, bzw. der unbekannte Zweitbeteiligte werden ersucht, sich bei der PI Kitzbühel (Tel. 059133/7200) zu melden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite