von hz 26.01.2023 12:42 Uhr

Neue Rolle für Manfred Mölgg – Interview

Vor knapp einem Jahr ist er vom Spitzensport zurückgetreten. In diesem Jahr war der Gadertaler Manfred Mölgg zum ersten Mal selbst vor Ort, als in den vergangenen Tagen die Damen-Weltcuprennen vor seiner Haustür stattfanden. Im Gespräch mit UT24 verrät er seine neue Rolle auf der Skipiste.

Bild: Screenshot aus YouTube-Video

Der erste Slalomlauf von Flachau war am 9. März 2022 sein letztes Auftreten als aktiver Skirennläufer im Weltcup. Der 40-jährige Manfred Mölgg war 19 Jahre bei den Weltcup-Rennen in den technischen Disziplinen am Start und viele Male auf dem Podest.

Im Gespräch mit UT24 verrät er seine neue Rolle und ob er in Zukunft vielleicht nochmals als Vorläufer am Start zu sehen sein wird.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite