von lif 24.11.2022 07:43 Uhr

Sarntal: Auto stürzt mehrere Meter ab

Am Mittwochabend hat sich im Sarntal ein Unfall ereignet. Eine Person wurde verletzt. 

Foto: FF Reinswald

Gegen 21.30 Uhr hat sich ein Auto auf der Landesstraße vor Durnholz überschlagen und ist rund 20 Meter unterhalb der Straße in einem Wald gelandet. Wie die Notrufzentrale berichtet, war der Autofahrer zu beginn eingeklemmt, konnte sich dann aber selbstständig befreien. 

Die Person zog sich bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen zu und wurde in das Krankenhaus von Bozen gebracht. Im Einsatz waren das Weiße Kreuz, die Feuerwehr, der Notarzt und die Behörden. 

Foto: FF Reinswald

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite