von lif 02.10.2022 09:49 Uhr

44-Jähriger sticht auf 35-Jährigen ein

Am Samstagmittag ist es in Innsbruck zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Dabei wurde einer der Beiden körperlich schwer verletzt.

Symbolbild von PublicDomainPictures auf Pixabay

Gegen 13.00 Uhr kam es in einer Wohnung zwischen einem 44- und einem 35-jährigen Österreicher vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Im Zuge des Streits schoss der 44-Jährige dem 35-jährigen zuerst mit einer „Pfefferpistole“ zweimal ins Gesicht, ging dann mit einem Messer auf sein Opfer los und verletzte es erheblich an der Hand und dem Oberschenkel.

Der 35-Jährige wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert und stationär aufgenommen, berichtet die Kripo Innsbruck. Der 44-jährige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Innsbruck überstellt. Nach bisherigen Erhebungen dürfte der Grund für die Auseinandersetzung Geldschulden des 35-Jährigen an den 44-Jährigen sein. Die Ermittlungen dauern noch an.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite