von ih 24.09.2022 14:17 Uhr

Mann in Meran mit mehreren Waffen unterwegs

In Meran haben die Ordnungskräfte einen Mann verhaftet, der mehrere Waffen bei sich getragen hat. Was er damit vorhatte, ist unklar.

APA

Zwei Pistolen, ein Schlagring, ein Schlagstock sowie eine Sturmmaske – so lautete die Ausbeute, die die Beamten der Ordnungskräfte unlängst bei einem Mann in Meran machten. Dieser war den Beamten ins Nest gegangen, nachdem er sein Auto auf einem Zebrastreifen abgestellt hatte.

Als die Ordnungshüter den Wagen näher unter die Lupe nahmen, kamen die Waffen zum Vorschein. Für diese konnte der in Meran lebende Mann keine Lizenz vorzeigen. Er wurde vorläufig festgenommen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite