von ak 23.09.2022 14:55 Uhr

Feuer im Zimmer: Frau verstorben

Am Mittwochabend ist es in der Landeshauptstadt zu einem Brand in einem Pflegeheim gekommen. Die verletzte ist ihren Verletzungen erlegen.

Symbolbild von Stefan Schweihofer auf Pixabay

Gegen 20.05 Uhr brach in einer Sozialeinrichtung in Innsbruck im Bett einer 65-jährigen Österreicherin ein Feuer aus (UT24 berichtete). Der Pflegerin gelang es noch die brennende Frau in der Dusche und mit Hilfe weiterer Kollegen das Bett zu löschen.

Nach der Erstversorgung wurde die Bewohnerin mit lebensbedrohlichen Verletzungen in die Klinik eingeliefert. Wie die Polizei Innsbruck-Innere Stadt mitteilt, verstarb sie am Donnerstag aufgrund ihrer Verletzungen. Aufgrund der durchgeführten polizeilichen Ermittlungen und der Gesamtumstände, kann von einem Unfallgeschehen ausgegangen werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite