von hz 12.08.2022 19:07 Uhr

Autodiebstahl im Sarntal

In der vergangenen Nacht ist in Sarnthein ein Pkw gestohlen worden. Die Besitzerin bittet um Mithilfe bei der Suche.

Foto: privat

Es handelt sich um einen grauen Opel Zafira mit Anhängerkupplung, welcher in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Sarnthein in der Andreas-Hofer-Straße (Bachacker Siedlung) gestohlen wurde. Neben dem Autodiebstahl soll es in der Umgebung auch weitere Diebstähle (u.a. Fahrräder) gegeben haben.

Die Besitzerin teilt mit, dass der Tank des Autos leer war und die Diebe deshalb irgendwo in der Nähe getankt haben müssen. Laut Auskunft gegenüber UT24 hat der Pkw auf der Frontscheibe einen auffälligen Feuerwehr-Aufkleber und an der Heckscheibe einen Skitouren-Aufkleber. Zweckdienliche Hinweise werden an die Ordnungshüter Sarnthein unter folgender Nummer erbeten: 0471 623122

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite