von lif 05.08.2022 14:41 Uhr

Mehrere Unfälle im Pustertal

Am Freitag ist es in Percha zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Insgesamt wurden drei Personen verletzt.

Foto: FF Percha

Ein PKW mit zwei Insassen ist kurz vor 11 Uhr auf der Landesstraße 148 in einer Kurve ins Schleudern geraten, auf eine Mauer aufgefahren und hat sich anschließend überschlagen. Dabei verletzten sich die zwei Personen, welche sich jedoch selbst befreien konnten. Sie wurden vom Rettungswagen des Weißen Kreuzes ins Krankenhaus Bruneck gebracht. Im Einsatz standen die Ortspolizei sowie die Freiwillige Feuerwehr Percha, welche die Verkehrsregelung, Straßensicherung, das Umdrehen des PKWs sowie die Straßenreinigung übernahmen.

Wenig später, kurz vor 12 Uhr, sind ein Auto und ein LKW auf der Staatsstraße beim Gasthaus Engelberger zusammengestoßen, berichtet die FF Percha. Auch hier gab es eine verletzte Person. Im Einsatz standen die Behörden und wiederum das Weiße Kreuz sowie die FF Percha.

Foto: FF Percha

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite