von red 04.07.2022 07:48 Uhr

Motorrad mit Fahrrad zusammengeprallt

Im Leukental ist ein Motoradfahrer mit einem Radfahrer zusammengeprallt. Eine Person wurde dabei verletzt.

Foto: Pixabay

Ein 52-jähriger Mann fuhr mit seinem Rennrad in Richtung St. Johann in Tirol. Zur selben Zeit fuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Motorrad in dieselbe Richtung.

Gegen 12.10 Uhr versuchte der Motorradfahrer den Radfahrer zu überholen, als der plötzlich sein Fahrrad nach links lenkte. Wie die Polizei Erpfendorf berichtet, kollidierten dabei die Beiden und der 52-Jährige kam zu Sturz.

Der Rennradfahrer blieb verletzt am Fahrbahnrand liegen. Er wurde von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol gebracht. Der Motoradlenker blieb unverletzt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite