von ih 01.07.2022 08:18 Uhr

„Alarmierende Todesfälle nach vermutlicher Covid-Impfung“

Immer mehr plötzliche Todesfälle und Impfschäden aus aller Welt und in Italien. Das konsequente Schweigen im Walde läuft unvermindert weiter. „Auch im schönen Land Südtirol wird weiterhin alles schöngeredet – oder aber meist verschwiegen“, kritisiert der Landtagsabgeordnete Josef Unterholzner.

Foto: Screenshot Landtagssitzung vom 10. Februar 2022, Sepp Unterholzner

In Italien, ebenso auch in Südtirol häufen sich die Zahl „plötzlicher und unerwarteter Todesfälle“ bedenklich. Im Juni 2022 stieg die Zahl innerhalb von 15 Tagen auf knapp 100 (300 Todesfälle in zwei Monaten). Betroffen waren vielfach Kinder, Jugendliche und Erwachsene zwischen 20 und 40 Jahren. Der Bürgerrechtler Franco Corbelli schlägt deshalb Alarm und appelliert an die zuständigen Politiker und Institutionen diese „dramatische Notlage“ endlich zu thematisieren.

Das „ohrenbetäubende Schweigen“ des Mainstream-Medien mache ihn fassungslos. Menschen, die nach dem Gen-Stich an Nebenwirkungen leiden, müsse geholfen werden, sagt Bürgerrechtler Corbelli. Er sei entsetzt und empört angesichts der hohen Zahl plötzlicher Todesfälle, so Corbelli.

Covid-Impfungen aussetzen, „bis alles geklärt ist“

Der ENZIAN-Landtagsabgeordnete Josef Unterholzner schließt sich Corbellis Aussagen an: „Meldungen von Impfschäden werden immer mehr – auch bei uns in Südtirol – doch alles wird weiterhin konsequent verschwiegen bzw. sogar bestritten und die Mainstream- Medien spielen alles herunter und fordern bereits zum Weiter-Impfen mit dieser umstrittenen Gen-Substanz im Herbst auf“.

Immerhin fordert jetzt auch der Abgeordnete Francesco Sapia, von der Partei ‘Alternativa’ von Gesundheitsminister Roberto Speranza, die Covid-Impfungen so lange auszusetzen bis dieses Phänomen geklärt sei. Es müssten auch die vielen Todesfälle von Jugendlichen, nach dem Gen-Stich, überprüft werden. Denn das seien keine Zufälle mehr. „Dem kann ich nur beistimmen“, sagt Unterholzner.

„Bevor alles nur noch schlimmer wird“

„Impfschäden und zunehmende Klagen gegen eine Impfpflicht werden in vielen Staaten immer mehr und ich hoffe, dass die Verantwortlichen in der Südtiroler Landesregierung und Sanität sowie in die Medien endlich Vernunft walten lassen und die Impfpropaganda mit diesen Gen-Substanzen beenden. Bevor alles nur noch schlimmer wird“, wettert Unterholzner.

Noch nie so viele Krankenstände

Interessanterweise hat es laut Unterholzner noch nie so viele Krankenstände im Sommer gegeben wie 2022. Ein Zusammenhang mit der Covid-Impfung und einem geschwächten Immunsystem könne daher nicht ausgeschlossen werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite