von lif 25.06.2022 09:49 Uhr

Von Auto eingeklemmt: Mann tot

Am Freitag ist es in Mühlbachl zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Mann ist dabei verstorben. 

Foto: Zeitungsfoto.at

Um 18.55 Uhr fanden Wanderer auf einem Forstweg ein umgekipptes Auto, unter dem ein 65-jähriger Mann eingeklemmt war. Sie setzten die Rettungskette in Gang. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist der 65-Jährige mit seinem PKW gegen 16:00 Uhr auf dem Forstweg bergwärts gefahren. Oberhalb einer Weggabelung dürfte er aus dem Fahrzeug ausgestiegen und das Fahrzeug rückwärts ins Rollen geraten sein. Das Fahrzeug kippte um und klemmte den Lenker im Bereich des Brustkorbes ein.

Wie die Beamten von Steinach berichten, konnte der Arzt nur mehr den Tod bei dem Verunglückten feststellen. Es standen 50 Kräfte der Feuerwehren Mühlbachl, Matrei und Pfons für die Bergung des KFZ und des Verunfallten im Einsatz.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite