von lif 24.06.2022 06:43 Uhr

Landeshauptstadt: Zwei Verletzte nach Crash

Am Freitag ist es Innsbruck zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

APA (Webpic)

Ein 44-Jähriger fuhr mit einem Auto und benützte dabei den linken Fahrstreifen, da er links abbiegen wollte. Zur gleichen Zeit war ein 24-Jähriger mit einem Motorrad unterwegs. Wie die Verkehrsinspektion Innsbruck berichtet, saß am Sozius eine 20-Jährige. An einem Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer und seine Beifahrerin. stürzten.

Beide wurden dabei schwer verletzt und mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein Alkotest beim Autofahrer verlief positiv.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite