von ih 23.06.2022 07:18 Uhr

Mann klemmt sich bei Arbeiten am Bauernhof ein

Am frühen Mittwochabend ist ein 72-jähriger Einheimischer auf einem Bauernhof am Pankrazberg damit beschäftigt gewesen, den Mist mit einem Hoftrac zu verladen. Dabei fuhr er einen kleinen Hang hinauf. Beim Hinunterfahren kippte der Hoftrac um und klemmte den Fahrzeuglenker im Bereich seines Oberkörpers ein.

Der Notarzthubschrauber Pelikan 2 (Foto: facebook/HELI_-_Flugrettung_Südtirol)

Durch Hilferufe wurden weitere Personen am Hof auf den Unfall aufmerksam und konnten den umgekippten Hoftrac mit einem Lader des Unfalllenkers entfernen.

Der Mann wurde vom Rettungshubschrauber „Heli 4“ in die Klinik Innsbruck geflogen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite