von lif 23.06.2022 15:20 Uhr

Dreijährige von Traktor überfahren: Tot

Am Mittwochabend ist es in Zwettl (Niederösterreich) zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Dreijährige ist dabei verstorben.

Zu dem Unfall kam es am Mittwoch gegen 19.00 Uhr. Ein 61-Jähriger war mit seinem Traktor auf der Gemeindestraße unterwegs. Zur selben Zeit spielte ein dreijähriges Mädchen in einem angrenzenden Hof. Plötzlich bemerkt der Mann, dass er etwas überfahren hat und hielt an. Wie ORF berichtet, stellte sich heraus, dass er seine Enkelin überrollt hat.

Die Rettungskräfte konnten das schwer verletzte Kind nicht mehr retten und es starb noch an der Unfallstelle.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite