von hz 30.10.2021 09:52 Uhr

Bürgermeister zu Nichtgeimpften: „Raus aus Intensivstation“

Hans Stefan Hintner, der Bürgermeister von Mödling, hat mit einem Facebook-Beitrag für Aufsehen gesorgt. Der Volksparteiler würde Patienten aus den Krankenhäusern die Behandlung verweigern.

APA/dpa

Laut einem Artikel auf heute.at handelt es sich beim dem ÖVP-Bürgermeister aus Mödling um ein Urgestein der Volkspartei und langjährigen Nationalrat. Als gelernter Journalist hat er mit einem Posting auf Facebook viele verärgert.

„Sollte es zur Triage kommen: Ungeimpfte ausse aus der Intensiv! So einfach geht selbstbestimmtes Leben!“, schrieb der Bürgermeister vor wenigen Tagen. Laut einem Sprecher der Volkspartei Niederösterreich wird diese Meinung von der Partei nicht geteilt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Pierpauls
    31.10.2021

    Und solche Leute werden gewählt? Unglaublich! die gehören hinter Gittern für immer!

  2. karo6
    30.10.2021

    Welch ein I….dieser Bürgermeister 🙁

  3. nachgedacht
    30.10.2021

    so ist es…aber… wie immer- bürger gegen bürger…. diejenigen die es eingebrockt haben…bzw. bewust oder unbewust mitgeholfen haben, gehen leer aus…

  4. Diggler
    30.10.2021

    Wer ohne Schulmedizin auskommt, benötigt auch keine Intensivstation, hat ein besseres und gesünderes und v.a. längeres Leben!

  5. FranzK
    30.10.2021

    Wenn das so weiter geht kommt sicher noch ein Bürgerkrieg.

  6. Diggler
    30.10.2021

    ich will gar nicht wissen, was auf dem Rechner dieses Bürgermeisters für widerwärtiges Zeug gefunden wurde…so spricht jedenfalls nur jemand der erpresst wird und liefern muss!

  7. hel
    30.10.2021

    Wahnsinn was die regierende Politik mithilfe der Medien aus den Menschen gemacht hat. Haben Angst gesäht und wir dürfen nun mit deren übertriebener Panik leben. Sowas muss im Keim erstickt werden bevor noch schlimmeres passiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite