von hz 30.10.2021 11:45 Uhr

Ampel-Kommission bestätigt: Viele Geimpfte im Spital

Bei der Sitzung der Ampel-Kommission ist in dieser Woche ein steiler Anstieg der Corona-Infektionen festgestellt und diskutiert worden. Daraus geht eine Tatsache hervor, die der Öffentlichkeit bisher verschwiegen wurde.

Bild: APA/dpa

Laut einem Artikel auf oe24.at, in welchem Bezug genommen wird auf Angaben von Oberösterreich, sind in jenem Bundesland rund 50 Prozent der Patienten in den Krankenhäusern über 60 Jahre alt und geimpft. In vielen Fällen wirkte bei jenen die Impfung gerade einmal ein gutes halbes Jahr.

Schwere Verläufe auch bei Geimpften möglich

Auch ein Vertreter der Med Uni gibt an, dass zunehmende Aufnahmen Geimpfter auf den Intensivstationen belegen, dass die Infektion auch unter Geimpften zirkuliert und dass auch hier schwere Verläufe möglich sind. Dies sei zu beachten. Seitens der AGES wurde angemerkt, dass es bei über 60-Jährigen zunehmend Hinweise auf abnehmende Immunität gibt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. swiss-austrianer
    01.11.2021

    Langsam kommt auch in Österreich “die Katze aus dem Sack”. Was in anderen Ländern schon seit einiger Zeit offenkundig ist, kann man auch in Österreich nicht mehr länger verschweigen. War ja auch zu erwarten bei dem “Gebräu” was da gespritzt wird. Meine persönlichen Schutzmassnahmen haben da eher eine dauerhafte Schutzwirkung vor Infektion, wie sich die bisherige Erfahrung bestätigt.

  2. Pierpauls
    31.10.2021

    zuerst lassen sie sich gegen ein inexistentes Virus mit todbringenden Stoffen genimpfen und dann hoffen sie gesund zu bleiben. Das ist der helle Wahnsinn

  3. Pierpauls
    31.10.2021

    zuerst lassen sie sich den giftigen Genimpfstoff einspritzen, dann hoffen sie dads er nicht zuviel wirkt oder sie daran sterben. Normale Leute sind rar geworden. Aber es heisst ja: die Covid impfung ist ein Idiotentest! Mal sehen wer die Prüfung übersteht.

  4. Diggler
    31.10.2021

    Experimentelles Impfen ist ein Menschheitsverbrechen, schlimmer als alles was es bisher gab.

  5. Pierpauls
    30.10.2021

    Ihre Agenda heißt Bevölkerungsreduktion und nicht Heilen!

  6. Pierpauls
    30.10.2021

    Wie sollen die gesund werden wenn ständig Gift nachgespritzt wird?

  7. hel
    30.10.2021

    Und die ziehen wir Lehren und Konsequenzen aus dieser Erkenntnis oder nötigt die Politik weiter zur Spritze? Offensichtlich hat sie wenig bis keinen Nutzen, außer den gefährlichen Nebenwirkungen. Zu normalen Zeiten müsste die EMA spätestens jetzt den Stecker ziehen und die verschmähten Heilmittel zulassen und die Opposition, Wirtschaft, Verbände und alle Vereine geschlossen gegen die Impfpolitik der Regierung antreten.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite