von hz 13.10.2021 18:01 Uhr

Unfall auf der MeBo

Am Mittwochnachmittag hat sich auf der Schnellstraße Meran-Bozen ein Verkehrsunfall ereignet. Drei Autos waren dabei involviert.

Foto: facebook/Freiwillige_Feuerwehr_Terlan

Um 15.36 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Terlan informiert. Mit Alarmstufe 4 und der Erstinformation eines Verkehrsunfalles ohne eingeklemmte Person eilten die Wehrleute zum Einsatzort.

Foto: facebook/Freiwillige_Feuerwehr_Terlan

Auf der Südspur der MeBo war es zu einem Unfall gekommen, bei welchem drei PKW verwickelt waren, teilt die FF Terlan mit. Um 16.55 Uhr war der Einsatz beendet. Neben den Wehrleuten waren auch die Rettungskräfte, die Ordnungshüter und der Straßendienst vor Ort.

Foto: facebook/Freiwillige_Feuerwehr_Terlan

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

  1. Pierpauls
    13.10.2021

    Etwas weniger Unfälle gab es früher, aber das Impfen benebelt die Menschen.

  2. FranzK
    13.10.2021

    Jeden Tag auf der Mebo ein oder zwei Unfälle, ganz normal!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite