von hz 13.10.2021 17:38 Uhr

Südtiroler sorgt für Lachkrampf im ORF

Im ORF 2 ist am Mittwoch im Magazin „Aktuell nach eins“ eine besondere Gabe eines Südtiroler Jagdaufsehers gezeigt worden. Diese führte dazu, dass sich die ORF-Moderatorin vor Lachen nicht mehr halten konnte.

ORF-Moderatorin Gaby Konrad und der Südtiroler Jagdaufseher Markus Lanthaler - Bild: Screenshot aus dem Magazin „Aktuell nach eins“ vom 13. Oktober 2021 auf ORF 2

In der Sendung wird über tagesaktuelle Themen aus Österreich und der Welt informiert. So kündigte Gaby Konrad mit folgenden Worten am Mittwoch einen Beitrag an: „Dieser Südtiroler Jagdaufseher hat eine ganz besondere Gabe entwickelt. Und zwar kann er mehr als 40 unterschiedliche Vogelstimmen, aber auch andere Wildtiere, perfekt nachahmen.“

Nach dem Ende des Beitrages konnte sich die ORF-Moderatorin nicht mehr beherrschen und fiel in einen Lachkrampf. Sie schaffte es gerade noch, die Wetterschau mit Marcus Wadsak anzukündigen. Den Südtiroler Jagdaufseher Markus Lanthaler wird Gaby Konrad noch lange in Erinnerung behalten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite