von hz 14.09.2021 16:19 Uhr

Unfall unweit der Festung

Am frühen Dienstagnachmittag hat sich in Franzensfeste ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Auto war auf eine Mauer aufgefahren.

Foto: facebook/Freiwillige_Feuerwehr_Franzensfeste

Um 13.36 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren von Franzensfeste und Mittewald benachrichtigt. Es war zu einem Unfall ohne eingeklemmte Person bei Franzensfeste, unweit der Festung, in Richtung Aicha auf Höhe des Parkplatzes gekommen.

Foto: facebook/Freiwillige_Feuerwehr_Franzensfeste

Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet, teilt die FF Franzensfeste mit. Sie informiert weiters, dass beim Unfallort das Absperrband zu beachten und Abstand zu halten ist, denn durch den Aufprall des Autos wurde der Mauersockel beschädigt und ist nun nicht mehr stabil.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite