von hz 25.06.2021 17:46 Uhr

Angriff auf Passanten in Leifers

Am frühen Freitagnachmittag ist ein Mann in Leifers völlig ausgerastet. Neun Personen wurden verletzt, einige davon erlitten mittelschwere Verletzungen.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Gegen 14.30 Uhr attackierte ein Mann in der Kennedystraße in Leifers mehrere Personen. Laut Südtirol Online soll er aus Nigeria stammen und mit einer Eisenstange sowie Pflastersteinen auf die Menschen losgegangen sein.

Die Sektion des Weißen Kreuzes von Bozen berichtet, dass die Verletzten zwischen 15 und 80 Jahre alt sind. Vier davon haben sich mittelschwer verletzt. Alle neun Verletzten wurden in das Bozner Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Rettungskräfte aus Bozen sowie Ordnungskräfte aus Bozen und Leifers.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. karo6
    27.06.2021

    Am Ende sind sie alle “nur”geistesgestört 😡und können nichts dafür


  2. 26.06.2021

    Gibts da eine ideologische Verwandtschaft zu den Kuufnuk in Würzburg? Ganz bestimmt wird man auch den “Geistesgestörtheit” attestieren

  3. Hofrat
    26.06.2021

    Die Attacke sofort der Foppa Biggi und von Wohlgemuth melden. Sie kümmern sich sicher darum ! Hofrat

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite