von su 23.05.2021 09:34 Uhr

ESC-Skandal: Hat Sänger Damiano David gekokst? – VIDEO

Nach dem triumphalen Sieg der italienischen Rockformation Mäneskin beim Eurovision Song Contest am Samstagabend in Rotterdam, kann es jetzt für die Gruppe dick kommen. Ist Rauschgift im Spiel, fragt sich OE24.

Triumpf für Mäneskin. (Screen aus Video)

Angeblich zeige ein Video, wie Sänger Damiano David kokst. Verliert Italien jetzt sogar den Titel?

Die von den Wettbüros knapp vorn platzierten Måneskin setzten sich in der Ahoy Arena der niederländischen Hafenstadt in einem engen und bis zum Schluss spannenden Rennen mit 524 Punkten gegen 25 Konkurrenten durch. (UT24 berichtete)

Ganze Weg mache Sinn

Die Gruppe zeigt sich nach ihrem Sieg glücklich. „Es fühlt sich an, als würde unser ganzer Weg seit unserem Beginn Sinn machen. Und es macht einfach auch verdammt viel Spaß!”, verkündete der 22-jährige Frontmann Damiano David mit nacktem Oberkörper und Sektflasche in der Pressekonferenz: „Unser Sieg zeigt, dass der ESC kein kitschiges Musikevent ist, sondern, dass es wirklich um die Musik geht.”

Es gibt Wirbel um „Koks-Video“

Der wirkliche Aufreger kommt kurz vor Schluss. Für viele war sicher, dass Damiano David gekokst hätte. Ein Video, welches auf Twitter gerade die Runde macht, zeigt den Sänger, wie er sich über den Tisch beugt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Franzjosef
    23.05.2021

    Fällt das unter Toping, ich finde für so eine Musik braucht man doch kein Koks. Da waren doch fast noch nie Leute dabei, die mit ihren Auftritten beim Esc später irgendwie richtig Geld gemacht haben.

  2. Itstime
    23.05.2021

    Ganz einfach. Testen

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite