von su 15.05.2021 15:39 Uhr

Dieter Bohlen und seine „großen Pläne“

Was tut er und was macht der Pop-Titan nach seinem Ausscheiden aus der DSDS- und Supertalent-Jury? Eine Antwort sucht die tz.

Ehemaliger DSDS-Juror Dieter Bohlen. (Bild: UT24/su)

Es gibt viele Gerüchte. Sie reichen sogar bis zu einem möglichen Comeback in der Schlagerszene. Ein weiteres Gerücht rankt sich um eine mögliche Zusammenarbeit mit Pietro Lombardi. Bohlen reagiert auf alle Annahmen mit einer Stellungnahme.

Auf einem Markt auf Mallorca

Zunächst scheint alles auf Urlaub schließen zu lassen Auf seinem Instagram-Account zeigt sich Bohlen mit seiner Freundin Carina auf einem Markt – möglicherweise auf Mallorca.

Die ganze Zeit nervt ihr

Der 67-Jährige sagt: „Ihr nervt ja die ganze Zeit: Was machst du jetzt, warum bist du nicht sofort im Fernsehen?“, in einem Video. So soll es weitergehen: „Nummer eins: Ich habe noch einen ganz ellenlangen Vertrag mit RTL. Also ich kann im Moment gar nichts anderes machen“, sagt er. Deswegen sei er auch von den deutschen TV-Bildschirmen weg.

Relaxt ein bisschen

Es gäbe auch einen weiteren Grund: „Nummer zwei: Ich will natürlich auch mal ein bisschen ausspannen, wie in jedem Jahr“, erzählt er weiter – und kündigt dann „große Pläne“ an, die allerdings wohl mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind: „Ich will mal wieder mit meinem Boot einmal um Mallorca fahren. Vielleicht sogar um Menorca.“

Bohlen gibt noch eine Empfehlung anstatt jeder besonderen Ansage aus: „Relaxt ein bisschen. Ihr könnt ruhig mal ein bisschen warten. Dieter muss sich auch mal ein bisschen ausruhen“.

Vielleicht gibt es schon bald etwas Neues: eine gemeinsame Sache mit Pietro Lombardi? Dieser schreibt: „Es werden wilde Sachen passieren“.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite