von hm 04.05.2021 20:10 Uhr

Rauchschwaden über dem Tauferer Fernheizwerk

Im Fernheizwerk in der Industriezone von Mühlen in Taufers ist es am Dienstagabend zu starker Rauchentwicklung gekommen. Verletzt wurde dabei nach ersten Informationen niemand.

Rauchentwicklung im Fernheizwerk am Dienstag. (Foto: FF Mühlen in Taufers)

Kurz nach 19 Uhr erging ein Notruf bei der Freiwilligen Feuerwehr von Mühlen ein. Im Fernheizwerk von Mühlen kam es zu einer stärkeren Rauchentwicklung.

Grund dafür war ein technischer Defekt bei der Rauchabzugsanlage. Die Fehlfunktion konnte durch die Techniker des Fernheizwerkes und die Freiwillige Feuerwehr Mühlen nach Eintreffen rasch behoben werden. Es gab keine Verletzten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite