von ca 02.03.2021 11:37 Uhr

Hilfe bei fehlenden Cashback-Auszahlungen

In den letzten Monaten meldeten immer mehr Südtiroler, dass ihr installiertes Cashback-Programm nicht funktioniere. Die Nutzer beklagten dabei fehlende Registrierung einiger Bewegungen auf der App. Nun soll es hierfür eine Anlaufstelle geben.

APA

In den letzten Monaten sind bei der Verbraucherzentrale Südtirol zahlreiche Beschwerden von Verbrauchern in Bezug auf das Cashback-Programm eingegangen.

Nun hat Consap (Concessionaria Servizi Assicurativi Pubblici) eine eigene Seite für Beschwerden bereitgestellt.

Ansprüche für nicht erfolgte oder fehlerhafte Auszahlungen

Auf diesem Beschwerde-Portal sind alle Verfahren und Fristen detailliert beschrieben. Ansprüche für nicht erfolgte oder fehlerhafte Auszahlungen können innerhalb von 120 Tagen nach der jeweiligen Fälligkeit der Zahlungszeiträume geltend gemacht werden.

Zu finden ist die Seite unter folgendem Link.

  • Grafik: Verbraucherzentrale Südtirol
Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite