von hm 14.01.2021 19:36 Uhr

Paketzustellerin von Empfängerin gebissen

Eine 23-jährige Postzustellerin ist am Donnerstag in Klagenfurt von einer Paketempfängerin attackiert und gebissen worden.

Foto: pixabay

Laut Angaben der Polizei wollte die Briefträgerin ein Paket an eine 43-Jährige zustellen. Nachdem diese die Annahme verweigert hatte, kam es zum Streit. Sie verfolgte daraufhin die Paketzustellerin bis zu ihrem Fahrzeug, biss ihr in den Oberarm, schlug ihr ins Gesicht und übergoss sie mit heißem Kaffee.

Wie die Polizei mitteilte, flüchtete die 43-Jährige anschließend, konnte aber kurze Zeit später von einer Polizeistreife angehalten werden. Die Briefträgerin begab sich in ärztliche Behandlung. Die bissige Kundin wird mit einer Anzeige rechnen müssen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Pierpauls
    16.01.2021

    Vielleicht war der Hund nicht da deshalb hat sie seine Aufgabe übernommen….

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite