von ih 28.10.2020 19:26 Uhr

Gewaltige Explosion l̦st Brand in Birchabruck aus РVIDEO

Zu einer gewaltigen Explosion ist es am Mittwochmittag in einer Firma in Birchabruck gekommen (UT24 berichtete). In einem Video, welches von dem Unternehmen in den sozialen Medien veröffentlicht wurde, ist das Ausmaß der Katastrophe eindrucksvoll zu sehen.

Foto: Screenshot Facebook

„Was für ein Tag. Leider ist das eingetreten wovon wir uns so sehr gefürchtet hatten: Brand und Explosionen in einem unserer Produktionswerke. Trotz allen Unglücks, wir haben keine Toten und so wie es aussieht werden wir Dank der Mithilfe unserer langjährigen Mitarbeiter und Lieferanten bald wieder auf die Beine kommen“, schreibt das betroffene Industrieunternehmen in einer Stellungnahme zu dem Zwischenfall.

Tatsächlich kam es diesen Mittwochmittag zu einer gewaltigen Explosion, welche die anwesenden Mitarbeiter in Birchabruck wohl so schnell nicht vergessen werden. Einer von ihnen erlitt bei der Explosion mittelschwere Verbrennungen.

Das Video zum Zwischenfall

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite