von red 29.08.2020 17:36 Uhr

Machen die Böhsen Onkelz jetzt Ballermann-Musik?

Ballermann-Sänger Tim Toupet hat mit einem unerwarteten Facebook-Posting am Samstag für reichlich Spekulation gesorgt. Auf einer Jacht auf Mallorca posiert er gemeinsam mit Kevin Russell von den Böhsen Onkelz und kündigt gleichzeitig „was Großes“ an.

Tim Toupet und Onkelz-Sänger Kevin Russell in freundschaftlicher Atmosphäre auf einer Yacht auf Mallorca. Was kommt da wohl? - Foto: Facebook

„Da kommt was Großes“, schreibt Tim Toupet zu seinem Facebook-Posting, das ihn gemeinsam mit Kevin Russell von den Böhsen Onkelz zeigt. Was das zu bedeuten hat, weiß im Moment jedoch keiner so genau.

Machen die Kultrocker der Böhsen Onkelz bald wirklich mit einem Partysänger gemeinsame Sache? Schwer vorstellbar und doch nicht ganz ausgeschlossen. Spielte Tim Toupet doch vor nicht allzu langer Zeit noch auf dem Alpen-Flair-Festival in Südtirol und hat dort offenbar großen Gefallen am Deutschrock-Publikum gefunden.

Egal was Tim Toupet und Kevin Russell auch immer geplant haben. Die Gerüchteküche um ein gemeinsames musikalisches Projekt scheint damit nun offiziell eröffnet zu sein.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

  1. estolper
    31.08.2020

    @FRANZK: kein Erfolg? Da kann ich nur herzlich Lachen! Ihr Kommentar steht bei mir unter: Neid der Besitz-und Ahnungslosen.

  2. estolper
    31.08.2020

    Unvorstellbar, No-Go.

  3. Jason17j
    30.08.2020

    Also ich muss sagen Ballermann Musik ist echt cool kann man nichts gegen sagen, ABER DOCH NICHT DIE ONKELZ. Ich bin riesen Onkelz Fan seit ich 6 war und träume schon ewig von einem besuch auf einem Großkonzert. Die Onkelz sind Rock Legenden keine Ballermanner. BLEIBT WIE IHR SEID DEN SO SEID IHR PERFEKT.

  4. FranzK
    29.08.2020

    Wenn man keinen Erfolg mehr hat, macht man Ballermann-Musik!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite