von ih 10.07.2020 16:03 Uhr

Albaner stiehlt E-Bike und geht auf Beamte los

Am Mittwochnachmittag ist in der Speckbacher Straße in Meran ein E-Bike gestohlen worden. Sofort nachdem der Besitzer den Diebstahl bemerkt hat, verständigte er die Ordnungskräfte.

Foto: Carabinieri

Nachdem die Beamten die Aufzeichnung einer Überwachungskamera auswerteten, konnten sie den Dieb des rund 6.000 Euro teuren E-Bikes darauf sehen. Die Suche nach dem mutmaßlichen Täter war somit bereits nach kurzer Zeit mit Erfolg gekrönt und er konnte in der Nähe des Friedhofs angetroffen werden.

Der Mann stand beim Eintreffen der Ordnungshüter wohl unter Drogeneinfluss und konnte nicht mehr klar denken. So gab er einen falschen Wohnort an, begann die beamten zu bedrohen und wurde schließlich auch aggressiv. Erst mithilfe eines zweiten Streifenwagens konnte der mutmaßliche Fahrrad-Dieb überwältigt und festgenommen werden.

Bei einer Durchsuchung fanden die Ordnungshüter zudem  ein Messer mit einer Klinge von acht Zentimetern bei dem Mann. Der Gegenstand wurde beschlagnahmt. Als wenig später auch die Identität des Mannes klar war, fanden die Beamten heraus dass es sich bei um einen bereits polizeibekannten 28-jährigen Albaner ohne Wohnsitz handelt. Er wurde in das Bozner Gefängnis gebracht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Hofrat
    10.07.2020

    Wenn wochchnse endlich auf, die Politiker und Compagnia Bella, rest bol oaner ougstochn weard. Dei Bastardn nehmen a,a kaputte Flosch oder Glaskrug um umanondzafuchten. Wenn nor jemand einschreitet, weil sie unbescholtene Bürger und Frauen bedrohen, kriagn dei eine Anzeige, wegen Rassismus und Körpereverletzung, wia die Pusterer. I tat ihmenen a Wellnesswochenend oder sunstwos spendiern ! Ma dove siamo arrivati, Politiker. Miesn erst Tote sein um zu reagieren ? Madonna Ostia bol


  2. 10.07.2020

    Wieder eine hochqualfizierte Fachkraft in Fahradreperatur die uns mit seine Fachkenntnissen beglückt hat-Ironie OFF

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite