von fe 06.07.2020 10:54 Uhr

Feuchtfröhlicher Abend eskaliert

Ein Schlag ins Gesicht, ein Messerstich in den Bauch: Das ist die Bilanz eines Streits am Samstagabend.

Symbolbild - Foto: flickr.com/Dennis Skley/cc

Mehrere Menschen hielten sich am Samstagabend in einer Wohnung in Fügen auf und konsumierten dort alkoholische Getränke. Gegen 21.00 Uhr kam es aus unbekannter Ursache zu einer Auseinandersetzung zwischen drei polnischen Staatsangehörigen (32, 33 und 41 Jahre), teilt die Polizei mit. Während des Streits schlug der 32-Jährige dem 33-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, wobei dieser Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Dann stach der 33-Jährige dem 41-Jährigen mit einem Küchenmesser in den linken Unterbauch.

Beide Männer wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert und noch in der Nacht in die Klinik nach Innsbruck überstellt. Der 41-Jährige wurde noch in der Nacht operiert, befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Der 33-Jährige wurde von der Polizei noch am Samstag unmittelbar nach der Tat am Vorfallort festgenommen und wird heute in der Klinik Innsbruck operiert.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass alle drei Männer zum Tatzeitpunkt alkoholisiert waren. Genauere Angaben zum Motiv sind noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen sind.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite