von ih 30.06.2020 06:15 Uhr

Zigaretten bei Einbruch in Tankstelle gestohlen

In der Nacht auf Dienstag hat eine bislang noch unbekannter Täter in Innsbruck -Pradl die Eingangstüre einer Tankstelle gewaltsam aufgezwängt. Aus dem Geschäftslokal stahl er daraufhin reihenweise Zigaretten und CBD.

APA (dpa)

Das Diebesgut wurde vom Täter in einen schwarzen Müllsack verstaut, die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt und Gegenstand laufender Ermittlungen. Eine sofort eingeleitete Tatortbereichsfahndung verlief negativ.

Der Täter wird von der Polizei wie folgt beschrieben: Mann, ca. 180 cm groß, leicht korpulente Statur mit dunkler Bekleidung und Kapuze.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite