von ih 04.04.2020 07:46 Uhr

Fünf Menschen feiern Corona-Party mit Alkohol und Drogen

Am Freitagmittag wurde von einem Nachbarn gemeldet, dass in der Wohnung eines Mehrparteienhauses in Reutte eine Party gefeiert werde. Eine Nachsicht der Polizei ergab, dass sich in der Wohnung fünf Menschen aufhielten, die eine Party feierten und dabei neben Alkohol auch diverse Drogen konsumierten.

APA (DPA/Symbolbild)

In der Wohnung konnten unzählige Suchtmittelutensilien sowie Suchtmittel vorgefunden und sichergestellt werden. Ein 20-jähriger Einheimischer wurde vorläufig festgenommen und nachdem er sich geständig zeigte, auf freien Fuß gesetzt. Er muss mit Anzeigen rechnen.

Drei weitere Beteiligte wurden nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt und alle fünf Teilnehmer der Hausparty müssen zudem mit Strafen wegen Übertretung des Epidemiegesetzes rechnen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite