von fe 19.03.2020 15:33 Uhr

Die Corona-Landkarte: Die Fälle nach Wohnorten

Südtirol zählt am Donnerstag 441 mit dem Coronavirus infizierte Menschen. Wo die Infizierten wohnen.

Bozen (Bild: UT24/su)

Die Zahl der infizierten Personen in Südtirol steigt weiter an. Seit gestern und bis heute Morgen (19. März) wurden im Südtiroler Sanitätsbetrieb über 1.000 Abstriche angeliefert, davon konnten bisher 750 ausgewertet werden. 58 ergaben ein positives Resultat. Die Gesamtzahl der Sars-CoV-2-Infizierten in Südtirol ist damit auf 441 gestiegen.

Seit Beginn der Pandemie wurden im Südtiroler Sanitätsbetrieb 3.568 Abstriche von 2.504 Personen untersucht. Auf den Normalstationen des Sanitätsbetriebes sind 128 positiv auf Sars-CoV-2 getestete Personen untergebracht. Dazu kommen noch 102 Personen, die unter Verdacht einer Corona-Infektion stehen. 25 Personen werden in den Einrichtungen des Sanitätsbetriebes intensiv betreut. Die Zahl der mit Covid-19 verstorbenen Patientinnen und Patienten ist nun auf 16 gestiegen. Die Anzahl der Personen, die sich in häuslicher Quarantäne befinden, ist ebenfalls nach oben geklettert. Insgesamt sind es mit Stand von gestern Abend (18. März, 20 Uhr) nun 1.619 Personen.

Die Wohnorte

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Datei downloaden [183.14 KB]

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite