von ih 19.01.2020 14:29 Uhr

Alkolenkerin verursacht Kollision mit Auto

Am Sonntagvormittag ist eine 20-jährige Frau aus der Steiermark mit ihrem Pkw auf der schneebedeckten B178 bei Going in einer Kurve auf die linke Fahrbahnseite geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Beide Autofahrer wurden dabei laut Polizeiangaben schwer verletzt, während ein Beifahrer mit leichten Verletzungen davon kam.

APA

Die Verletzten wurden allesamt in das Krankenhaus von St. Johann in Tirol eingeliefert.

Die B178 war für rund 1,5 Stunden in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Ein durchgeführter Alkotest bei der 20-jährigen Fahrzeuglenkerin verlief positiv. Die Frau saß leicht alkoholisiert am Steuer. Sie wurde angezeigt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite