von su 18.01.2020 16:46 Uhr

Geheim: Was verdienen die Dschungel-Stars? – Video

Wer sehr oft im Fokus steht, wird wohl auch das meiste Geld verdienen? Bild hat die Gehaltsliste der Dschungelstars veröffentlicht. Diese überrascht, weil allgemeingeglaubte Kriterien nicht allzu ausschlaggebend sind.

Screen aus Video Dschungelcamp 2020: Elena LÄSTERT & Dannis EGO-SHOW! Tag 8

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” Die 14. Staffel startete am 10. Januar. Es sind wieder zwölf Kandidaten – die meisten prominent – welche ihren gewohnten Luxus mit ungemütlichen Lagern im australischen Dschungel tauschen und sich den Kakerlaken hingeben.

Die Gehaltsliste

Sie werden sich das Ganze doch ordentlich bezahlen lassen, denn der Geschmack von Insektenbeinen und Tierhoden gehört wohl auch nicht zum alltäglichen alimentären Repertoire.

Und so sieht laut Bild die Gehaltsliste aus:

Sonja Kirchberger 150.000 Euro
Paul Richter 132.000 Euro
Sven Ottke 100.000 Euro
Günther Krause 80.000 Euro
Claudia Norberg 80.000 Euro
Daniela „Danni“ Büchner 70.000 Euro
Elena Miras 60.000 Euro
Prince Damien 55.000 Euro
Marco Cerullo 40.000 Euro
Anastasiya Avilova / Markus Reinecke 30.000 Euro
Toni „Trips“ Komljen 22.000 Euro

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite