von fe 15.12.2019 14:45 Uhr

Lehrerin hat Sex in Pool mit 15-jährigen Schülern

Erneuter Sex-Skandal in den USA: Die 27 Jahre alte Assistenz-Lehrerin Kirstie R. wird beschuldigt, Sex mit zwei 15-jährigen Schülern gehabt zu haben. Außerdem soll die 27-Jährige laut einem Bericht der DailyMail die Burschen zum Feiern mitgenommen und ihnen Alkohol und Marihuana verabreicht haben.

Symbolbild

Eine Affäre mit einem 15-jährigen Schüler soll schon länger bestanden haben. Der zweite Schüler sagte aus, ihr Kontakt habe begonnen, als er und einige seiner Klassenkameraden mit Kirstie Rosa gesprochen und sie nach ihren Snapchat-Informationen gefragt hatte, um miteinander kommunizieren zu können. Daraufhin begann mit dem 15-Jährigen ein Flirt via Snapchat, bis Kristie R. am 30. Oktober zu ihm nach Hause kam. Im Schlafzimmer des Schülers sollen die beiden Netflix gesehen, Marihuana geraucht und Sex gehabt haben.

Laut NBC sollen Videoaufnahmen des Pools nahe ihrer Wohnung zeigen, wie sie mit zwei Schülern Sex hatte. Als die Affäre aufflog, wurde die 27-Jährige umgehend aus dem Schuldienst entlassen. Sie muss sich nun vor Gericht wegen Sex mit Minderjährigen und dem Handel mit Drogen verantworten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite