von ih 23.10.2019 08:19 Uhr

Pustertal: Mitarbeiterin von Hotel auf Diebestour

Eine 23-jährige Slowakin ist dabei erwischt worden, wie sie sich in einem Hotel in Mühlbach monatelang bedient hat. Laut Angaben der Ermittler sind in dem Zimmer der Hotelangestellten neben gestohlenen Lebensmittel unter anderem Bettwäsche, Handtücher, Gläser, Besteck und Teller im Wert von rund 1.000 Euro gefunden worden. 

Foto: Pixabay

Die Slowakin stahl die Sachen über Monate hinweg, um sie lukrativ weiterzuverkaufen. Das Diebesgut konnte von den Beamten sichergestellt und dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden.

Der Diebstahl war aufgeflogen, nachdem der durchaus bekannte Hotelier Anzeige bei den Ordnungskräften erstattet hatte.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite