von fe 22.10.2019 06:41 Uhr

Von Sonne geblendet: Zwei Frauen bei Frontalcrash verletzt

Bei einem Frontalunfall zwischen zwei Pkw sind in Walchsee zwei Frauen verletzt worden. Eine 70-jährige hatte laut Angaben der Polizei aufgrund der tiefstehenden Sonne beim Einbiegen einen anderen Pkw übersehen.

Symbolfoto: Heli - Flugrettung Südtirol

Die beiden Verletzten wurden von der Besatzung der Rettung Kössen sowie des Notarzthubschraubers „Heli 3“ erstversorgt und in das Krankenhaus von Kufstein eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Die B 172 im Bereich der Unfallstelle war während der Unfallaufnahme total gesperrt und konnte nach den Fahrzeugbergungen wegen Aufräumarbeiten bis 19.00 Uhr nur einseitig befahren werden. Im Einsatz standen zudem die Freiwillige Feuerwehr Walchsee sowie 3 Polizeistreifen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite