von su 16.09.2019 04:41 Uhr

Andreas Gabalier nach Trennung: „Das zerreißt mir mein Herz“

Nachdem Gabaliers Freundin Silvia Schneider am Sonntag die Trennung bekanntgab, hat nunmehr auch er selbst ein erstes Statement abgegeben. In einem Facebook-Beitrag schreibt der Volks-Rock’n’Roller: „Im Pulsschlag der Gezeiten hab ich mein Herz verloren!“

Andreas Gabalier, Silvia Schneider (Screen, Facebook)

„Dank euch, meinen lieben Fans kann ich Berge versetzen, die größten Stadien füllen und Millionen von Menschen mit meiner Musik verbinden! Das Wichtigste jedoch, habe ich leider nicht geschafft ! …und das zerreißt mir mein Herz!“, so Gabalier.

Das wichtigste im Leben vergessen

Auch gegenüber Bild äußert sich Andreas Gabalier: „Wir haben heute Vormittag (am Sonntag, Anm. d. Red.) sehr lange geredet. Mit Silvias Zeilen ist wirklich alles gesagt. Ich habe neben all meinen unglaublichen Erfolgen das Wichtigste im Leben vergessen. Es bricht mir das Herz!“

Dass die neuen Wege nur einen kurzen Moment lang wehtun

In ihrem Facebook-Statement, (UT24 berichtete), schrieb Silvia: „Als Paar wünschen wir uns, dass die neuen Wege, die jeder für sich einschlagen wird, nur einen kurzen Moment lang wehtun werden.“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite