von ih 18.08.2019 14:49 Uhr

Totales Verkehrs-Chaos auf Pustertaler Straße

Aufgrund einer Protestaktion in Percha (UT24 berichtete) ist es am Sonntag auf der Pustertaler Straße zum totalen Verkehrs-Chaos gekommen. Rund 40 Minuten lang – statt der eigentlich geplanten 15 Minuten – haben mehrere Bürger der Pustererer Gemeinde für einen raschen Bau der Umfahrungsstraße demonstriert und dadurch den Verkehr zwischenzeitlich vollkommen lahmgelegt.

So sah es zwischenzeitlich entlang der Pustertaler Straße aus - Foto: Verkehrsinfos.it

Die Folge der Straßenblockade bei Percha waren zwischenzeitlich bis zu 41 Minuten Verzögerung in beide Fahrtrichtungen sowie ein vollkommenes Durcheinander auf dem Abschnitt zwischen Olang und St. Lorenzen.

Ab 11.00 Uhr wurde in Percha zudem ein großes Familienfest veranstaltet, bei dem abermals die Forderung nach dem schnellstmöglichen Bau einer Umfahrungsstraße geäußert wurde.

Die aktuelle Verkehrslage durch das Pustertal sowie im ganzen Land finden Sie bei Verkehrsinfos.it >>>

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite