von ih 18.08.2019 10:47 Uhr

86-jährige Frau tot im Hochpustertal gefunden

In der Nacht auf Sonntag ist auf der Höhe des kleinen Schwarzsee in Sexten der leblose Körper von Carmen Italina Dobrigna Reia gefunden worden. Laut einem Bericht des Alto Adige ist die 86-Jährige am Freitag vom Himbeeren suchen nicht mehr in ihr Hotel zurückgekehrt. 

Symbolbild

Die Ermittler gehen davon aus, dass die 86-Jährige bei ihrem Ausflug vermutlich einen Übelkeitsanfall erlitten haben dürfte. Der Leichnam der Frau wurde neben einem Himbeerstrauch gefunden.

Die Frau war zuletzt immer alleine losgezogen, um nach Himbeeren Ausschau zu halten – so auch dieses Mal. Doch als sie selbst nach Stunden nicht zurückkam, schlugen ihre Begleiter Alarm.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite