von fe 13.08.2019 17:58 Uhr

Tödlicher Unfall im Pustertal

Eine 67-jährige Fußgängerin ist am Dienstag in Sillian ums Leben gekommen. Laut Angaben der Polizei erfasste ein 59-jähriger Lkw-Fahrer die Frau. Für die 67-Jährige kam jede Hilfe zu spät.

Symbolbild

Zum Unfall kam es gegen 14.30 Uhr auf der Drautalstraße. Der Lkw-Fahrer hatte im Ortsgebiet von Sillian verkehrsbedingt anhalten müssen. Nachdem sich der stockende Verkehr wieder in Gang gesetzt hatte, fuhr auch der 59-Jähriger wieder an und vernahm unmittelbar danach ein Geräusch.

Er hielt an, stieg aus und sah, dass eine Frau unter dem Lkw zu liegen gekommen war. Die 67-jährige Österreicherin hatte sich beim Unfall tödliche Verletzungen zugezogen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite