von fe 18.07.2019 17:56 Uhr

Osttiroler verletzt sich bei Malerarbeiten

Ein 66 Jahre alter Osttiroler hat sich am Donnerstag bei Malerarbeiten verletzt. Der Rettungshubschrauber brachte den 66-Jährigen ins Krankenhaus von Lienz.

APA (Symbolbild)

Der Mann aus dem Bezirk Lienz war mit Malerarbeiten der Fassade eines Einfamilienhauses in Kartitsch beschäftigt. Zum Entfernen des Abklebebandes von den Pfetten des Dachstuhls stellte er eine vier Meter lange Leiter auf. Als diese plötzlich wegrutschte, konnte er sich noch kurze Zeit festhalten, stürzte aber dann doch drei Meter tief auf einBlechdach.

Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit den Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Lienz geflogen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite