von ih 16.07.2019 08:47 Uhr

Frau bekommt überraschend Hilfe gegen Vergewaltiger

Im bayerischen Passau ist eine 34 Jahre alte Frau am Samstag in letzter Sekunde einer Vergewaltigung entkommen. Wie die Polizei berichtet, waren die Beamten auf einer Streifenfahrt auf eine Frau aufmerksam geworden, die sich auf dem Rücken liegend gegen einen Mann zur Wehr setzte, der bereits seine Hose heruntergezogen hatte.  

Symbolbild_ Pixabay

Sobald der Mann die Polizisten bemerkt hatte, ließ er umgehend von der Frau ab. Die Frau blieb somit äußerlich unverletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand kannten sich die Frau und der 22-Jährige nicht.

Die Kripo Passau hat noch in derselben Nacht die Ermittlungen übernommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Passau ist zwischenzeitlich der Haftbefehl gegen den  Mann wegen des dringenden Tatverdachts der versuchten Vergewaltigung ausgesprochen worden.

Er befindet sich derzeit in der Justizvollzugsanstalt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.


  1. 16.07.2019

    Stellt Euch mal vor, wenn die Polizei mal nicht , wie üblich an Ort und Stelle gewesen wäre, dann währe das TE-a Te so nach Aussagen von Grünen ein besonderes “Erlebniss geworden” und eben ein anderes Leben , wie ein Ard-Reporter zynistisch in anderen Fällen bemerkte

  2. Tom
    16.07.2019

    War sicher nur wieder der übliche “Einzelfall” ! Die deutschen Medien und Polizei machen wie so oft keine Angaben zur Herkunft des Mannes. Ganz im Merkelschen Sinne, schließlich soll ja kein Hass geschürt werden….! Und am Mittelmeer warten ja noch Millionen….

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite