von fe 26.06.2019 06:39 Uhr

Traktorunfall endet für 32-Jährigen tödlich

Ein 32 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend bei einem Traktorabsturz in Stanz bei Landeck tödlich verunglückt. Laut Polizei verfügte der Traktor des 32-Jährigen weder über eine Kabine noch über einen Überrollschutz.

Symbolbild

Der Mann wollte für seine Geißen frisches Futter holen. Der Wirtschaftsweg führt von der Gemeindestraße parallel zum sogenannten Köterbach in nördliche Richtung. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam der 32-Jährige vom unbefestigten Wirtschaftsweg ab und stürzte etwa 20 Meter über steil abfallendes Gelände in das Bachbett.

Der Mann wurde zu Hause bereits einige Zeit vermisst. Gegen 21.45 Uhr konnte schließlich der Traktor im Bachbett liegend vorgefunden und die Rettungskette in Gang gesetzt werden. Der Notarzt konnte aber nur noch den Tod des 32-Jährigen feststellen. Von der Staatsanwaltschaft wurde eine gerichtliche Obduktion des Leichnams angeordnet. Weitere Ermittlungen zum Unglückshergang sind noch laufend.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite